Wann wirds mal wieder richtig Winter?

5 Antworten

In dieser Wintersaison 2023/24 definitiv wird es nicht mehr richtig Winter geben. Die Gründe: 1) wegen dem Sonnenstand, 2) Auch wegen der Wetterlage wir bräuchten mindestens in 850hpa -10 Grad bzw noch kälter um noch mal richtiges Winterwetter bis ins Flachland zu bekommen. Das ist eher unwahrscheinlich. Denn selbst in den Spitzbergen, Skandinavien bzw. Russland ist es derzeit viel zu Mild wie auch bei uns in Deutschland. Höchstens Nasskalt kann es nochmal werden, aber auf das finde ich können wir gerne verzichten. Das sage ich als Winterfan :)

Na hoffentlich gar nicht, allein schon wegen der Heizkosten.

Es könnte nochmal ordentlich schneien. Einfach abwarten.

Wenn durch die Erderwärmung der Golfstrom zum Erliegen kommt wird es hier kälter als Dir lieb ist.