Wann wird man was von Michael Schumacher hören /sehen? Nie wieder? Wäre das ein zu großer Schock für alle?

4 Antworten

Sabine Kehm kurz nach dem Unfall im Dezember 2013: "im Gehirn weit verbreiteten Verletzungen"

23.06.: Managerin Kehm bestätigt, dass Schumachers Krankenakte gestohlen wurde.

06.08.: Der mutmaßliche Dieb der Schumacher-Akte - ein hochrangiger Mitarbeiter der Schweizerischen Rettungsflugwacht - wird einen Tag nach seiner Festnahme tot in seiner Zelle in Zürich aufgefunden.

Laut Familie durchläuft der heute 48-Jährige auf seinem Privatgrundstück in der Schweiz eine professionelle Rehabilation, völlig abgeschirmt von der Außenwelt.

Prozit2018
Fragesteller

Danke

Wissen kann das keiner so genau, aber wenn man bedenkt wie lange der Unfall schon zurück ist und wie wenig Informationen bekommt außer es geht ok oder es geht ihm gut dann kannst du mal davon ausgehen dass es ihm er wohl schlecht geht als gut. Vermutlich ist er durch seinen Unfall so sehr geschädigt dass es wohl für alle Beteiligten eher ein Schock wäre als eine Erleichterung ihn wiederzusehen

Prozit2018
Fragesteller

Gute Antwort Danke. Denke genauso . Bestätigst es was viele denken . Schade das so ist .

Das weiss so keiner genau. das enntscheidet seine familie, wenn der zeitpunkt ist, bis dahin, müssen sich die fans in geduld üben.

Er wird wohl sein lebenslang ein Pflegefall bleiben, gute Neuigkeiten würden sie wohl eher erzählen