Wann wird Darling in the Franxx Season 2 herauskommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 2. Staffel wurde nie angekündigt.

Ich bezweifel auch, dass es eine Fortsetzung geben wird, da die Handlung ja soweit abgeschlossen ist, egal ob einem nun das Ende gefällt oder nicht.

Der Anime ist auch ein Originalwerk, die Story basiert also nicht auf einem anderen Werk. Die Manga Adaption, welche es noch gibt, hat aber wohl ein anderes Ende, ist außerhalb von Japan aber nicht lizenziert worden.

Von Experte simigirl5 bestätigt

Es kommt keine 2. Staffel, weil...

der Anime war eine Originalwerk, also basiert er nicht auf einem Manga/einer Novel etc., die meisten Anime sollten eigentlich Werbung für das Originalwerk machen, das geht bei Darling in the Franxx nicht. Die Handlung ist auch abgeschlossen, auch wenn einem (mir auch nicht) das Ende nicht gefällt. Aber der Manga soll meines Wissens nach ein anderes Ende haben, kannst da ja mal vorbeischauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Eine zweite Staffel wurde nie offiziell angekündigt und die Wahrscheinlichkeit geht auch gegen Null.

Es wird keine Rauskommen da die Story abgeschlossen ist. und den Anime haben die Entwickler gegen ende Versaut R.I.P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung