Kommt Darling in the Franxx staffel 2? Und wenn ja wann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angekündigt ist nichts und ich bezweifle es stark. Der Anime ist selbst schon das Originalwerk und hat auch ein rundes Ende.

wird niemals kommen es ist komplett abgeschlossen und ist ein original anime das heißt der hatte keine vorlage

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also es bis jetzt wurde nix angekündigt aber soweit ich weiß geht es in Manga weiter bin mir da aber auch nicht so sicher auf jeden fall hat der Manga viel mehr an Story zu bieten

Bis jetzt noch nichts bekannt und vermute auch eher nicht.

Der manga hat aber ein alternatives ende mit happy end nicht sowie im anime :)

Allerdings wurde das bis jetzt ich weiß nur in japan lizensiert, online gibt es den aber in verschiedenen sprachen übersetzt :)

Woher ich das weiß:Hobby