Wann Weekend league spielen?

4 Antworten

Muss ganz ehrlich sein wenn du Sonntags viel zeit hast da vielleicht die meisten Spiele zu spielen ich zumindest Spiele die meisten Spiele Sonntag Abend brauche dann halt auch meistens sehr lange aber finde die ersten 20 Spiele findet man einfacherer Gegener so habe ich auch ein 27:3 geschafft

Nein, keine Profis, die sind einfach nur besser.

Am Wochenende sind eigentlich die meisten schlechten Spieler unterwegs, da viele Gelegenheitsspieler darunter sind.

Das ist individuell, manchmal erwischt man schlechter Gegner und manchmal bessere.

Am Abend habe ich öfters gewonnen!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!

Egal wann du spielst, spätestens beim dritten Spiel fliegt der Controller sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennnnnniss069
Fragesteller

Ist schon geflogen im ersten Spiel, alles gut