Plötzlich schlechter in League of Legends?

3 Antworten

Sowas ist total Normal.
Selbst übelste Profispieler haben solche Probleme. Ich selber verabscheue LoL, jedoch ist es in andern Spielen genau das gleiche Problem.
Die Reaktionzeit ist in vielen Spielen notwendig.
Es gibt viele Möglichkeiten, diese zu verbessern. Jedenfalls sollte man Spiele nicht bis zum Umfallen spielen, bzw. bis gar nichts mehr geht.
Also, was nun? Ganz einfach, es gibt Spiele die etwas helfen die Reaktionszeit zu verbessern, wie schon bei dir aufgezählt, Osu!, aber auch am Handy diese Piano spiele. (Spiele ich oft bevor ich in CSGO gehe.) Es hilft, aber auch Sport, z.B. Tischtennis, Volleyball,...
Es gibt auch ''Getränke'' davon rate ich, aber eher ab man weiß nicht was dort alles drinne ist.

Dudenox  11.06.2019, 16:28
Ich selber verabscheue LoL

Das musste definitiv erwähnt werden, ansonsten wäre der Kommentar komplett nutzlos

Mir hilft es, wenn ich einfach mal für ein paar Tage eine Auszeit nehme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
AnonymEPC
Fragesteller

Das tue ich auch , da ich so gut wie nur am Wochenende zocken kann ^^'

Etwas für die Konzentration tun - ansonsten generell deine Reaktionszeit trainieren. Ich z.b habe ich überwiegend meine Reaktionszeit durch CsGo trainiert.

Solange du dich nicht schlecht fühlst, Kopfschmerzen hast oder übermüdet bist, hilft nur üben üben üben.