Wann warst du zuletzt geschockt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor sechs Jahren, als mein Partner versuchte, mir 10 Liter Pisse über zu schütten, sich mit einem Messer verletzte, das Blut in meinem Gesicht, plus Körper verteilte und die Polizei rief, ich sei mit einem Messer auf ihn losgegangen. Gott sei Dank ahnten die Bullen, dass die Geschichte nicht stimmt und ließen mich gehen. Mit dem ganzen Blut an mir allein weggehen. Ein Bekannter sah mich bei Rewe und nahm mich mit.

Chrisraz  03.05.2023, 14:16

....war dein Partner vielleicht wirklich ein Wolf, wolfsfrau2 ?
....und was ist mit wolfsfrau1 passiert? 😵

Vor ca 10 Jahren, als ich Augenzeuge eines schweren Autounfalls wurde. Aber nur kurz, danach Notrufarzt gerufen und Gaffer beschimpft. Ersthelfer waren zum Glück anwesend (also bessere als ich).

Eher sehr konsterniert .....

Als ich heute früh in der Zeitung gelesen habe , das die Aktionäre auf den Adidas Konzern losgehen , weil der sich von Kanye West getrennt hat und die Umsätze zurückgegangen sind . Ein wundervolles Beispiel für Marktwirtschaft . Jetzt werden auch noch Charakter und Standhaftigkeit bestraft ......bin gespannt , wie das ausgeht .

Als mir eine gute Bekannte letztens verschiedene Säcke voller Dinge zum Spenden für Bedürftige gab. Da war nur Müll drin und sie fand es normal

Oh, ist sehr lange her. Ich wüsste nicht wann.