Wann war Micheal Jordens erstes Basketballspiel?

Jojoker  09.01.2023, 17:27

Meintest du Michael Jordan?

Sebi1806
Fragesteller

ja sry ich meine sein erstes NBA spiel

2 Antworten

Michael Jordan hatte am 26.10.1984 sein Debüt in der NBA bei seinem Team die Chicago Bulls, es war die Partie zwischen den Chicago Bulls und den Washington Bullets. Jordan selbst hat in diesem Spiel 16 Punkte, 2 Steals, 7 Assists, 6 Rebounds und 4 Blocks ergattern können. Die Bulls gewannen das Spiel mit 109:93.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

26 Oktober 1984 spielte er sein erstes NBA-Spiel als Rookie für die Chicago Bulls im Alter von 21.

Er machte 16 Punkte, 6 Rebounds, 7 Assists, 4 Blocks und 2 Steals.

Davor spielte er College-Basketball für North Carolina und hatte bei den Olympischen Spielen 1984 mitgemacht.

Sebi1806
Fragesteller

vielen vielen dank

noch eine kleine frage

gewann er das spiel

Dg31one  10.01.2023, 15:42
@Sebi1806

Ja, die Chicago Bulls haben die Washington Bullets mit 109:93 besiegt.