Weiß jemand ob diese NBA Sammelkarte noch was Wert sein könnte?

 - (Basketball, sammeln, michael-jorden)  - (Basketball, sammeln, michael-jorden)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie ist noch viel wert. Weiß aber nicht genau wieviel. 50%
Sie ist noch viel wert. 25%
Weiß ich nicht genau. 25%
Ist eher nichts mehr Wert. 0%
Werf sie in Müll. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist noch viel wert.

Ich denke Sei ist noch einiges Wert. Wenn sie englisch ist. Das kann ich nicht erkennen. In den USA müsste Sie dann einen sehr hohen Wert haben, also empfehle ich dir, falls du sie bei ebay einstellst: Deine Beschreibung auf English zu machen und Sie auch für den US Markt anzubieten oder gleich bei ebay.com verkaufen

Kenne Michael Jordan sehr gut und denke dass sie von 1994-1996 ist. Vom Bild her. Ein Fan würde für sie ca. 30-50€ geben. Eine Rookie Karte von Michael Jordan wäre viel mehr wert.

Weiß ich nicht genau.

Sorry das ich den Thread rauskrame :)

http://www.nba-berlincards.de/

hier kannst du im Downloadbereich dir eine Liste und Preise aller Michael Jordan karten runterladen

viel Spaß

tazmanss

Sie ist noch viel wert. Weiß aber nicht genau wieviel.

Sie hat eine guten Sammlerwert.