Druckfehler? Wie viel ist diese Star Wars Sammelkarte wert (2011)?

1 Antwort

Oh junge dass ist wirklich außergewöhnlich. Ich beschäftige mich jetzt schon seit ungefähr 2 bis 3 Jahren mit allen möglichen Sammelkarten, habe auch schon karten wie Shiny Glurak oder einen Holo dunklen Magier. Diese Karte stammt wohl aus einer fehl Produktion die normalerweise sofort zerstört werden , da du aber eine hast und diese sehr selten sind kannst du dich echt glücklich schätzen, da diese auch extrem teuer und begehrt bei Sammlern ist. Ich würde die karten nicht für unter 10.000 $ verkaufen vielleicht auch für 50.000$ würde einfach mal zu einem Gutachter gehen.

Avery007  20.01.2021, 19:46

Kein Mensch zahlt dafür mehr als 10.000$, maximal 150$ und das ist schon Ausnahme, da Force Attax Karten im Gegensatz zu Pokémon garnichts wert sind.

MNINKL
Fragesteller

Das kommt mir plausibel vor.

MNINKL
Fragesteller

Das ist Quatsch! Ich bitte um ernsthafte Antworten.