Weihnachtsfilme - Ab wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

November ? :D je nachdem, wann du in der Weihnachtsstimmung bist. Wenn es kalt draußen ist und du dich in deinem Bett mit einer heißen Tasse Kakao einkuschelst ist meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt ;-)

Also unsere Supermärkte verkaufen schon Weihnachtskekse, dann darfst du auch deine Filme schauen ;)

du kannst sie das ganze Jahr gucken. Ist doch egal

Ab wann ist etwas 'Vintage'?

Viele werben im Moment mit 'echt vintage' etc. Aber ab wann genau ist etwas vintage?

...zur Frage

KVH/KVV oral, ab wann?

Kann mir mal jemand sagen AB wann man mit einem KVV oder KVH Oralsex haben darf? Sex an sich kann man ja haben (geschützt) aber leider findet man von Oral nix. Wär toll wenn mir das jemand sagen könnte :)

...zur Frage

sport nach erkältung? ab wann?

also, ich war diesen mo-mi echt ziemlich krank (erkältung) ich hatte schnupfen, ein wenig husten und schlimme Halsschmerzen. außerdem war ich total schlapp und sogar treppen steigen hat mich (angestrengt) seit gestern geht es mir besser, der schnupfen klingt ab, die halsschmerzen sind weg und der Husten hällt sich in Grenzen... jetzt wollte ich wissen ab wann ich ungefähr wieder: schwimmen gehen kann (ausdauer im hallenbad) bzw mountainbiken gehen kann, ohne dass es meinem körper schadet. wär echt toll wenn ihr mich da ein wenig beraten könntet :)

...zur Frage

Wer kennt Zitate aus Caspers Liedern?

Meine BF liebt Casper, und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir Zitate aus Casper Liedern schreiben könntet, damit ich für sie ein Geschenk machen kann.(: Wär echt super toll von euch.!

...zur Frage

Ab wann Echt es von selbst Aufwärts?

Ab wie viel ABOs auf YouTube kommen von selbst immer mehr. Also wann hat man den Durchbruch geschafft?

...zur Frage

Zitat aus Cloud Atlas

Mich würde ein Zitat aus dem Film Cloud Atlas interessieren. Sonmi~451 (die Angeklagte) sagt den Satz ziemlich am Ende des Filmes. Ich weiß das darin vorkommt: "von der Wiege bis zur Bare...." Es wär echt toll wenn Ihr mir helfen könntet! :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?