Sind die Beatels alle tod?

Support

Liebe/r Purivanto12,

wenn Du Dir Fragen mit einer kurzen Suche im Internet selbst beantworten kannst, dann nutze bitte diese Möglichkeit.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Paul und Ringo leben noch.

Paul McCartney, Ringo Starr und Pete Best (der erste Drummer) leben noch. John Lennon ist seit 1980, George Harrison seit 2001 und Stuart Sutcliff (der Bassist aus Cavern Club-Tagen) ist seit 1962 tot.

Paul McCartney und Ringo Starr leben noch.John Lennon wurde 1980 erschossen. George Harrison ist an Krebs 2001 gestorben.

Mein Bruder ist nach Nacherbe von unserem Elternhaus, wer erbt nach seinem Tod das Haus?

Hallo, mein Vater ist vor 12 Jahren verstorben und hat meinen Bruder als Nacherben eingetragen, jedoch erst nachdem meine Mutter verstorben ist. Ich bekomme einen kleinen Teil vom Verkauf des Hauses vererbt. Nun ist meine Frage wer erbt nach dem Tod meinen Bruders das Haus (er hat zwei Söhne) ? und habe ich dann noch Anrecht auf meinen Erbteil? Oder verfällt das dann? lg Liliwaldfee

...zur Frage

Wo kann ich die Todesursache erfahren?

Mein Vater ist vor 5 Wochen verstorben. Er wurde vom Bestatter abgeholt, obwohl er kein Totenschein hatte. Wir wissen seit dem nicht, wann, bzw. woran er plötzlich verstorben ist. Wo kann ich diese Information als Tochter bekommen. Am Freitag ist die Beerdigung und wir Töchter haben keine Ahnung ob es ein plötzlicher Tod war oder ob er eine Krankheit hatte. Die behandelnden Ärzten wissen angeblich von nichts, dürfen mir aber auf Grund der Schweigepflicht(über den Tod hinaus) auch keine Auskunft geben. Selbst das Datum steht ja nicht fest. Er ist bereits verbrannt worden. Wo?

...zur Frage

wann wurde jesus wirklich geboren?

am fernseher haben solche leute über weihnachten diskutiert, und dann gesagt das die jesu geburt, also das datum nur geschätzt wurde...!!! stimmt das und wenn ja wann wurde er den geboren???? DANKE

...zur Frage

Datum auf dem Führerschein eines Menschen der 100 Jahre lebt?

Angenommen jemand der am 03.06.2000 geboren wurde, lebt über 100 Jahre weiter bis 2105 oder so. Dann würde ja zum jetzigen Zeitpunkt auf seinem Führerschein 03.06.00 stehen. Was aber passiert, wenn das Jahr 2100 vergangen ist? Wer 2100 geboren ist, hat auf seinem Füherschein doch dann auch 03.06.00 stehen, oder? Wie können die Behörden also erkennen, dass es sich bei dem Geburtsdatum der 105 Jahre alten Person um das Jahr 2000 handelt und nicht um 2100?

...zur Frage

Lebt man wirklich nochmal nach dem Tod?

Wollte mal wissen ob man wieder geboren wird .Und wenn man stirbt.Was passiert dann mit uns.Haben wir Gedanken`? Lebt unsere Seele Weiter >?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?