Ideen Weihnachtskarten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir diese mal an !!

Weihnachtskarte - (Weihnachten, Ideen, Karten) Anleitung für Karte - (Weihnachten, Ideen, Karten)

Danke fürs Sternchen !

  • du könntest einen Tannenbaum aus Moosgummi (o.ä.) schneiden und den dann wie einen Weihnachtsbaum verzieren (Glitter, Pailleten, dekoschnee,...) dann könntest du das auf eine Karte kleben und einen schönen Spruch dazu raussuchen
  • einen Stern- oder eine Sternschnuppe (o.a.) aus festem Tonkarton ausschneiden und die dann, beim Stern z.B. mit einem Goldstift umranden und dann ein Gedicht o. einen Spruch und Grüße draufschreiben

gib einfach mal bei Google Bilder (oder was auch immer du benutzt) Weihnachtskarten selber basteln ein, da gibt es sehr viele schöne, einfache Ideen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG :)