Weiß jemand wann man Nevertheless auf Netflix gucken kann (da ist kein Datum angegeben)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland wird es erst hinzugefügt nachdem die Serie zu Ende ist und das ist Ende August. Macht netflix Deutschland sehr oft so mit netflix kdramas

Letztes bin ich bei den 'bald verfügbaren' Filmen und Serien gewesen, dort stand das sie am 29, August erscheint. Und gestern stand, dass sie ab Sonntag verfügbar ist.

19 Juni 2021, ist im Internet angegeben. Also müsste schon abrufbar sein.

Kukkitokurimu
Fragesteller

Hatte ich auch gedacht, aber leider kann man es noch nicht gucken. Den Abspielen Button gibt es nicht :( In anderen Ländern ist es anscheinend schon verfügbar