Wann war eure beste Zeit auf GF?

schmockyyyy  24.03.2024, 20:46

Wieso denn?

Stolze777
Fragesteller

Ist egal. Behalte ich für mich 🙃

schmockyyyy  24.03.2024, 20:50

Alles klar, geht mich ja auch nichts an

Stolze777
Fragesteller

Jo

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür hab ich gf zu kurz

Bei mir war es Oktober bis Dezember 2023

Wieso?

April 2023. Ich war oft krank & gelangweilt und daher oft hier. Habe sehr viel geschrieben und war sehr aktiv, um in die Bestenlisten zu kommen und CE zu werden. Nun lege ich auf die Quantität nicht mehr so viel Wert, bin hier nur noch ab und zu aus Spaß und weil ich halt gerade die Laune habe, aber nicht mehr, um "Ziele" zu erreichen

Das war eindeutig 2015 bis 2017, also meine Anfangszeit. In dieser Zeit hab ich 3 User kennengelernt, die ich persönlich getroffen hab und wo "mehr" als eine Bekanntschaft draus wurde. Mit den meisten anderen hab ich sogar noch über Social Media Kontakt.

Bei mir war es der Juli 2023. Da fand ich die Zeit hier richtig schön und ich habe sehr oft gechattet.

Leider sind jetzt viele inaktiv

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi Stolze777,

bis jetzt diese Zeit hier, weil ich hier eine ganz arg tolle Freundin gefunden habe :)

Aber ich bin noch nicht lange wirklich aktiv.

Wieso war 2023 die beste Zeit für Dich?

LG

LovePitbulls