Wann war bei euch schwierige phase anfang der Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten nur dieses eine Mal wirklich etwas, was man eine Krise nennen könnte. Das war ziemlich zu Beginn unserer Beziehung, etwa in den ersten drei, vier Monaten und hielt so gut ein halbes Jahr. Das gleiche Thema ist aber auch nach 6 Jahren immer mal wieder aktuell, wobei es weniger Streit zwischen uns als eher Unbehagen und Sorge bei ihm auslöst. Ansonsten gibt es nichts, worüber wir streiten.

Bei meinem ex und mir begann es schon einen monat nach dem erstem date dass es holprig wurde

dauerte dann ewig bis wir überhaupt zusammen kamen und der weg dahin war sehr holprig

dann lief es super und dann wurde es wieder holprig

Als unser erstes Kind geboren wurde, also nach ca. 3 1/2 Jahren (Stress, Schlaflosigkeit, enttäuschte Erwartungen).

Glaube so nach 5 Monaten ungefähr und dann hat sie bis zum Schluss (4 Monate)