Wann wäre beste Zeit zu schlafen, wenn man müde von Arbeit kommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gegen Abend 70%
Unterschiedlich 20%
Sofort und ganz früh aufwachen 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sofort und ganz früh aufwachen

Man man müde ist ,sollte man sofort schlafen. Aber davor würde ich nh Kleinigkeit essen.

Gegen Abend

Früh abends pennen gehen und am nächsten Tag früh morgens aufstehen. Das ist genau das, was der Staat von den Menschen will.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gegen Abend

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Nachtschlaf bei weitem schlechter ist, wenn man nach üblichen Arbeitszeiten (um 17 Uhr) ein Nickerchen macht.

Ich würde also zusehen, dass ich mich bis zu einer normalen Schlafenszeit beschäftige (je aktiver man ist, umso weniger spürt man die Müdigkeit) und dann zeitig ins Bett gehen.

Gegen Abend

Ich gehe immer um die selbe Zeit schlafen. Außer ich bin zu müde, dann mache ich ein Mittagsschlaf.