Hey ich w18 hab iwie noch voll viele sachen von mein ex bei mir zuhause (hatte 10 Beziehungen und 35 ons)
Eig hab ich nen freund, aus meiner klasse, seit paar wochen mit dem ich auch eig glücklich bin, wir verstehen uns gut, der sex ist gut usw. Erst hatten wir nen ons, ich bin dann in ne Beziehung mit ihm weil ich nd als hoe an der schule dastehen wolte, hab jetz aber auch Gefühle für ihn.
Momentan haben wir bisschen streit weil er bei mir sachen gefunden hat von meinem ex.
Er war halt bei mir und auf dem bett lag noch das eine kissen. Auf dem kissen ist ein foto von mir und einem ex freund 20 von mir wie wir im club sind und ich ihm auf die wange küsse.
An dem abend haben wir uns das erste mal gesehen und direkt verliebt. Das kissen hab ich für ihn und für mich zum 1. jahrestag machen lassen. Er hat seins auch noch. Leider hat es mit ihm und mir nie geklappt. Wir hatten mega die chemie, haben uns blind verstanden und sehr viel zusammen gemacht. Wir waren 3 mal zusammen, insgesamt über zwei jahre. Momentan haben wir kaum noch kontakt, weil ich ihm halt iwie Total verfallen und hörig bin und weiß das ich wenn er schreibt direkt zu ihm rennen würde. Er war auch der junge mit dem jch am längsten zusammen war wenn auch über mehrere versuche. Wir haben und immer wegen kindergartenstreitereien getrennt. Ich vermisse ihn auch bisschen weil wir echt schlne zeit hatten. Von ihm hab ich auch noch mehrere pullis und eine kette die er mir geschenkt hat.
Das hab ich mein jetzigen Freund erzählt. Er war schon iwie sauer. Er meint das ich das wegschmeißen soll. Aber ich kann nicht, weil ich jedes mal fast weine wenn ich das bild sehe und dran denke wie glücklich wir waren. Und es halt viele Erinnerungen dran hängen. Ich schlafe auch seit jahren auf dem kissen.
Mein freund meint das ich voll an mein ex hänge, dass ich erwachsen werden soll usw, war richtig sauer, meinte er hat kein bock auf sowas.
Ich soll mich entscheiden usw.
Warum reagiert er so? Und wieso kann jch die sachen nicht einfach wegtun? Und hönge uch wirklich an mein ex oder übertreibt mein freund? Was soll ich jetzt machen?