wann und wie oft hört ihr musik?

17 Antworten

Wann ? Tagsüber oder abends.

Wie oft ? Täglich, manchmal etwas weniger, wenn ich etwas anderes zu tun habe. Radio sehr gerne.

ich höre nahezu rund um die uhr musik, da man dabei ganz prima arbeiten kann. wenn ich  zwischen radio und fernsehgerät wählen müsste, würde ich mich ganz klar fürs radio entscheiden.

Sehr oft, meist durch die Lautsprecher des Computers.

Immer...

Meistens Vinyl & CD.

Unterwegs MP3.
Selber mach ich auch noch Musik & mein Urlaub + Freizeit verbringe ich nen Großteil auf Festivals & Konzerte.

Ich flieg auch gerne mal in Europa rum, wenn gute Konzerte/Festivals anstehen.

Ja, ich bin Musiksüchtig.

xrobin94  17.12.2016, 04:29

Ach ja.. gekauft wird Musik auch oder Spotify Premium.

Illegal ausn Netz gibts bei mir nicht.

Hey,

Ich höre jeden Tag Musik. Entweder höre ich Musik, wenn ich versuche mich abzureagieren oder wenn ich von der Schule mit dem Bus nach hause fahre... da kommen täglich schon so 4-5 Stunden zsm!