Hört ihr oft Musik?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jaaa! In jeder freien Minute! 53%
Sehr oft 25%
Ab und zu 11%
Anderes… 6%
Joa, geht… 3%
Achte ich nicht so drauf 3%
Nein. Das nervt mich nur 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa! In jeder freien Minute!

Heyyho Strawberrylove1 👋

JA, same! 🙃
Fühle ich so! Ich höre auch immer Musik, wenn es nur irgendwie geht! 😊

Musik ist für mich auch einfach das Wichtigste im Leben! 🎶🎵🎧❤️
Music is my life! 🎵🎶❤️😍

Vor allem LIEBE ich Popmusik 🎶❤️
Ohne würde ich innerlich sterben!
Ich bin echt auch einfach mega Musiksüchtig und beim Schlafen träume ich ab und an sogar von Musik haha ^^

Ich höre wirklich immer Musik, wenn es nur irgendwie möglich ist. Von morgens bis abends. Egal wo und wann, mit Ausnahmen eben, weil es vielleicht gerade wirklich nicht geht. Weil ich in einer Vorlesung an der Uni bin oder so 😅
Ich singe auch immer mit! 🎤
Mal lauter (zu Hause), mal leiser (in der Öffentlichkeit, weil meine Stimmer leider nicht nice ist..... 😅).

Musik, singen und tanzen ist einfach mein Leben! 🎤💃🎶🎵❤️❤️❤️❤️
Auch wenn meine Singstimme leider ziemlich mies ist.... 😕
Aber ich singe einfach trotzdem 😂
Ohne Musik könnte ich auch einfach nicht leben!

Meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Von Ari sind meine Lieblingssongs into you und no tears left to cry ❤️

Ansonsten höre ich aber auch noch mega gerne Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Olivia Rodrigo, Lana Del Rey, Rita Ora, Demi Lovato, Beyonce, Taylor Swift oder Madonna.

Zb jetzt läuft gerade dieser Song in meiner Playlist:

https://www.youtube.com/watch?v=G7BEVZ3uRCA

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  12.08.2023, 12:51

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Jaaa! In jeder freien Minute!

ja, eigentlich immer💜

Jaaa! In jeder freien Minute!

zuhause, bei der arbeit, zum schlafen, beim motorrad fahren. Musik ist leben. Hatte bei dem Spotify rückblick letztes jahr fast 150.000 Minuten

Jaaa! In jeder freien Minute!

Kopfhörer sind die ganze Zeit drinnen, wenn ich nicht gerade in der Arbeit bin 😄

Strawberrylove1
Fragesteller

Same! Nur bei mir halt Schule und nicht Arbeit. 😂

MyNameIsMike  10.08.2023, 11:40
@Strawberrylove1

Ich stane BTS, Stray Kids, Seventeen und Blackpink. Liebe die einfach, aber BTS mein absoluter Favorit 💜

Strawberrylove1
Fragesteller
@MyNameIsMike

Ich stane BTS, Blackpink, Oneus und Kiss of Life. 💜 BTS ist meine Ult Group. Aber ich höre auch Musik von anderen Gruppen und mag diese auch.
Wer ist dein BTS Bias?

Jaaa! In jeder freien Minute!

ich liebe musik deswegen versuche ich sie so oft wie es geht zu hören😅😍😉🥰💗🫰🏼🫶🏼❤️❤️‍🔥❤️‍🔥💗💗