Wann und wie oft hj?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fast täglich, ohne nachfragen 50%
Immer wenn der Mann fragt/Darum bittet 50%
1-2 die Woche, ohne nachfragen 0%
Nur selten und nur wenn der Mann fragt 0%

1 Antwort

Ich führe keine Statistik dazu.

Warum sprecht Ihr nicht miteinander? Dann wüsstest Du auch, ob sie Dich anlügt oder nicht. Ich finde es schade, dass Du das nicht weißt. Und etwas auf Zwang zu tun, ist nie gut. Ich frage mich, wie oft Du sie - ungefragt - fingerst. Nein, ich will das nicht wissen, aber wenn Du von Ihr Freiwilligkeit erwartest, dann solltest Du es auch tun. 😉

Smaweber
Fragesteller

Ich hab noch nie auch nur irgendwas ohne ihr Einverständnis bei ihr gemacht, im Gegenteil. Ich hab sogar wenn sie manchmal etwas bei mir macht mehr oder weniger ein schlechtes Gewissen. Gesprochen haben wir schon hin und wieder, ich hab nur nie direkt den Wunsch so geäußert weil es mir auch ein Stück weit unangenehm ist

AriZona04  18.05.2021, 20:51
@Smaweber

In einer guten Liebesbeziehung sollte gar nichts peinlich sein.

Smaweber
Fragesteller
@AriZona04

Peinlich war vielleicht falsch formuliert, denke unangenehm passt besser. Ich find das Thema nämlich sehr subjektiv, manche hätten am liebsten jeden Tag sex/etwas in die Richtung, andere nur einmal im Monat, andere gar nicht. Und dann hab ich halt immer so den Konflikt dass sie sich vielleicht unter Druck gesetzt fühlt wenn ich das anspreche, wenn ich allerdings nicht "meinen Standpunkt" klar mitteile bringt es vermutlich gar nichts

AriZona04  18.05.2021, 20:55
@Smaweber

Dann arbeite an Deiner inneren Einstellung. Dann muss Dir nichts unangenehm sein und dann bist Du auch nicht dauergeil. Und dann kannst Du Wünsche äußern, aber gleichzeitig auch Rücksicht nehmen. Ist alles ein Lernprozess.

Smaweber
Fragesteller
@AriZona04

Wie kommst du auf einmal auf Dauer geil? Ich brauch das definitiv nicht jeden Tag, aber wenn man sich beispielsweise über ein wochenende sieht wäre es grundsätzlich schon schön. Was unser Sexleben angeht ist eigentlich schon seit einigen Monat nichts passiert zwischen zeitig hat mich das auch nicht wirklich gestört aber ich würde gerne versuchen dass es nicht ganz aus der Beziehung fällt weil es doch schön ist. Wie gesagt, jeden Tag brauch ich auch nicht aber hin und wieder wäre schön