Ist er interessiert?

6 Antworten

Kommt drauf an was für persönliche Dinge es sind! ^^ Solange es solche sind, die um dein wohlbefinden gehen, wie z.B Geht es dir gut? Wir war dein Tag/ Wochenende? dann ja. Jemand der Interesse an dir hat und dich gern hat, der will auch das es dir gut geht "und es dir an nichts mangelt!"

wo denkst du hin! wenn dich einer anlächelt, freundlich ist, dir zuwinkt, ein strahlen in den augen hat und dich persönliche dinge fragt, ist er total desinteressiert, um nicht zu sagen, er hasst dich!

Das muss nicht heißen, dass er an dich interessiert ist, kann natürlich auch sein das er interessiert ist. Aber vllt macht er das, um dich ins Bett zu kriegen.

wahrscheinlich.farg ihn mal oder mach ihn geil mal gucken wie er darauf reagiert

Er ist klar an Dir interessiert!

Ran an den "Hecht!"