Wann und auf welchem Sender wird in der (Vor-)Weihnachtszeit "Der Polarexpress" gezeigt?

4 Antworten

Du kannst RTL+ für einen Monat kostenlos buchen, da gibt es den Film im Stream.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Bei mir zuhause alle Jahre wieder. Ich muss aber sagen, die DVD ist wesentlich besser abgemischt als die Bluray. Am besten gefällt mir wenn der Teller zu wackeln beginnt während der Zug einfährt.

Du hast mich auf eine Idee gebracht, jetzt weiß ich was ich mir heute Abend mit meiner Frau anschauen werde :-)