Wann und auf welchem Sender laufen die besten Dokumentationen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo du lebst. Wenn du ServusTV empfängst, dann musst du nur nachschauen was es um 20:15 spielt(Die besten Sachen sind um 21:00!) Am Mittwoch 20:15 läuft Terra Mata, sehr interessant.

1234Benjamin  02.06.2014, 15:55

Sonntag 20:15TM-Wissen

Danke für den Stern

Auf Phoenix, 3sat und Arte laufen viele gute Dokus, oft auch auf Einsfestival oder ZDFinfo.

Von N24 oder n-tv bin ich nicht so begeistert - viele Dokus dort sind mir zu reißerisch.

Es gibt sehr viele Dokus auf 3Sat und Zdf Neo

LG FranzVonPritt

ZDFneo, ZDFinfo, Phoenix, Arte (ganz selten auch mal N24 & NTV). Soweit ich mich erinnern kann kamen die guten Dokus immer erst wenn die keiner mehr scheint - ab 22 Uhr. Am besten ist also das Aufnehmen.

Oder einfach: im Internet (movie4k.to, kinox.to, dokujunkies.org, youtube.com) - zu jeder Zeit.