2 Sender gleichueitig gucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Fernseher die funktion "Picture in Picture" kurz "PIP" unerstützt theoretisch ja, in der praxis geht das aber nur, wenn man auch den im Fernseher eingebauten Tuner nutzt. und das wiederum nur, wenn es nicht der Satelitentuner (DVB-S) ist....

bei den fersnehgeräten von technisat und Löwe gibt es übrigens je nach Austattung 2 Satelitentuner. damit geht das...

lg, anna

Das geht nur bei Fernsehern, die eine "Bild in Bild-Funktion" haben.