Wann tritt die Gehaltserhöhung in Kraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel erst im nächsten Monat

Wenn ihr keinen Zeitpunkt vereinbart habt, dann könnte es irgendwann sein. Nächsten Monat oder auch erst nächstes Jahr. Eine Erhöhung im laufenden Monat ist möglich, aber durchaus eher selten.

Das kannst du doch nochmal erfragen, bei deinem Chef !

Würde erst hingehen wenn es jetzt mit dem Juli Gehalt nicht kommt

0
@Baltion93

Na gut, denn Chefs sind auch nur Menschen und vergessen schon mal Sachen !

0

Wurde kein Zeitpunkt vereinbart?

Nein, er hat mir die Erhöhung nur zugesagt

0