Wann sollte man spätestens Haare waschen wenn man Freitag gewaschen hat?

6 Antworten

Es gibt kein sollte bei Haaren, weil das einfach tote Zellen sind und wenn du die nie kämst und nie wäschst, es is den Haaren voll egal du.

Also ein sollte gibt es da nicht. Dann wenn du eben denkst dass sie gereinigt werden müssten. Kommt halt auch auf die Umwelteinflüsse an. Wenn du z.B etwas gebraten hast, werden die wohlmöglich nach bratenfett stinken. Aber ansonsten immer dann wenn dein Ansatz eben fettig ist.

Dann wann man es möchte oder die Umstände es erfordern. Das kann nach einer Stunde sein oder auch nie.

Einfach beim nächsten Mal Duschen die Haare mitwaschen.

Sobald der Regen deine ungeschützten Haare trifft:

Bei mir führen nasse Haare durch Regen zu extremen Juckreiz. Das hört erst auf, wenn ich sie wieder wasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ewigsuzu  16.01.2023, 10:41

dann scheinst du ne allergie zu haben, is nich normal.

Anonymer1Alfred  16.01.2023, 10:45
@ewigsuzu

Ich bin nicht allergisch auf Wasser. Wenn Wasser auf der Kopfhaut verdunstet, juckt das eben bei den Meisten.

ewigsuzu  16.01.2023, 10:46
@Anonymer1Alfred

nein eben nicht, und nein nicht Wasser, die Stoffe im Regen, das ist saurer Regen das is kein sauberes Wasser.