Wann sollte man sich in einer beziehung das erste mal küssen?

5 Antworten

Da wirst du seeehr viele verschiedene Meinungen hören! :))

Meine Meinung nach ist es noch ein bisschen zu früh bei dir, also weil du seit eine woche mit ihm zusammen bist, (und teilweise auch weil du Jung bist), du solltest dich nicht drängen lassen, das ist das wichtigste.

Wenn du dich bereit fühlst dann kommt es von selbst.

Vielleicht solltest du noch warten, sonst glaubt er noch, du bist leicht zu haben ;),.

Du hast fürs küssen noch seeehr viel Zeit, keine Angst :D

Wenn du merkst das er es auch will, mach es!

Aber, mach es bevor es zu spät ist!

Mein Ex war nemlich zu schissig und hat sich wohl nciht getraut mich zu Küssen!

Leider war ich auch zu schüchtern! Naja, dir noch viel Glück!

Übrigends, ich war 13 als ich meinen ersten Freund hatte ;-)

Bevor was zu spät ist????

0

Meine jetzige Beziehung fing in dem Sinne mit einem Kuss an :D

Aber du musst wissen wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Das spürst du dann einfach :o)

Wann und wie soll ich sie küssen?

Hallo zusammen! Ich liebe meine Freundin echt sehr und würde sie jetzt gerne küssen! Ich glaube (hoffe) dass sie es auch will! Heute haben wir uns getroffen, dann wollte ich es beim Abschied tun aber dann haben ihre Internatskolleginnen (wir haben uns bei ihrer Schule getroffen) zugeschaut! Diesen Freitag treffen wir uns bei mir zuhause! Ich weiß noch nicht was wir machen werden aber wann wäre so ein guter/perfekter Zeitpunkt für einen Kuss? (Es wäre für uns beideder erste Kuss) Ich bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

Wann küssen sich Mulder und Scully das erste mal in Akte X?

Schau mir gerade die erste Staffel an und sah das bei einer Bildersuche ;) Wäre nett, wenn ihr mir die Staffel und Episode sagt ^^

...zur Frage

Freund kann nicht küssen?

Hey ;) ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund und ich liebe ihn wirklich, aber.. er kann einfach nicht küssen :( Ich bin zwar seine erste Freundin und verstehe das aber ich hab angst ihn darauf anzusprechen. Er macht immer seinen Mund etwas zu weit auf und drückt seinen Mund viel zu fest gegen meinen. Ich hab immer das Gefühl er will mich aufessen 0.0 was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Erster Freund/erste Freundin und erster Kuss?

Mal eine etwas persönlichere Frage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin und wann den ersten Kuss?

...zur Frage

In welchem Alter sollte man seine erste feste Beziehung haben?

Wann sollte man seine erste richtige Beziehung haben, also richtig mit küssen, Kuscheln, Händchen halten.

...zur Frage

Erster Freund/erste Beziehung mit 13?

Mein Freund und ich sind zusammengekommen da waren wir 12. Im Laufe eines Monats sind wir aber 13 geworden. Und heute sind wir seit 11 Monaten zusammen und lieben uns genauso sehr🙈. Was Denkt ihr so darüber? Was denkt ihr als (gegebenfalls) Eltern darüber? Danke schonmal für eure Antworten❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?