Erste Beziehung Hilfe wie soll ich mich (zum Beispiel beim Küssen) verhalten?

5 Antworten

Hi, lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten:) Versuch du selbst zu sein, dann geht der rest von allein und ich weiß dass sich das jetzt total doof anhört für dich, aber beim küssen kann man garnicht so viel falsch machen, eigentlich nur den mund zu weit aufreißen oder den anderen beißen oda so;) Den fehler hab ich gemacht ich hab den mund zuweit aufgerißen, aber auch das ist nich schlimm<3 übung macht den meister:* Noch ein tipp zum schluss...ehhh mach nich den Fehler und nerv ihn oda so:) , jungs sind meistens so, dass sie wenn sie sich genervt fühlen abbloggen und dich ganz ignorieren...grade wenn du so ein klammeräffchen wie ich es mal war bist ist es sehr wahrscheinlich dass du iwann anfängst zu neven, aber auch das legt sich mit der zeit, wenn entweder du es selber merkst er es dir sagt oder andere es dir sagen:) der erste Freund ist immer etwas ganz spannendes man sollte aber wie gesagt immer man selbst sein und sich nicht verstellen, dann geht auch nichts schief :*Viel Glück mit deinem Freund wünsch ich dir:)) Hoffe konnte dir helfen Gruß MickiMaus23

LULA20000
Fragesteller

Danke dir für die Tolle Antwort ! ❤❤Danke,Danke

Sei ihm gegenüber du selbst und verstell dich nicht. Für den muss musst du dir keine sorgen machen das kommt von allein. Sprich vielleicht einmal mit ihm darüber das du dich unwohl fühlst weil es deine Erste Beziehung ist dann wirst du vielleicht etwas erleichtert sein

LULA20000
Fragesteller

Ich bin 13

FluffyShelly  15.04.2014, 19:17
@LULA20000

dann ist es nicht schlimm das du och nicht erfahren im küssen bist dein freund wird das sicherlich verstehen mach dir darum keine sorgen :)

alles was du machen müsstest wäre auf dein bauchgefühl zu hören :)

wenn du ihn küssen möchtest kommt das von ganz alleine, du kannst ihm ja auch sagen, dass du noch unerfahren bist/nicht soo erfahren bist, dann versteht er das ganz sicher

Küssen kann am Anfang keiner, dass ist ganz normal und dafür sollte dein Freund auch Verständnis haben. Ich finde in einer Beziehung gibt es keine "Regeln", verhalte dich einfach ganz normal und wie immer.

hallo, kleiner tipp falls du es "ausprobieren" willst. ich hab mal gelesen dass man es auch einfach selbst üben kann ... und zwar an deinem Handrücken. einfach testen was sich "gut anfühlt" hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen "die angst" nehmen