Wann sollte ich ihr wieder schreiben?

5 Antworten

Ich würde einfach etwas abwarten, bestimmt kommt noch was von ihr. was genau hast du denn geschrieben? Bei sowas wie 'Hallo, ich bins XYZ', wird sie bestimmt noch antworten. :)
Warte einfach etwas ab ^^

Kommt drauf an, was du bisher geschrieben hast. Wenn du nur "Hey" geschrieben hast, dann würd ich noch was schreiben. Etwas auf das sie antworten muss. Aber wenn du schon so was geschrieben hast, dann warte lieber noch etwas. 

ich gab ihr die Nummer auf Instagram, diese Nachricht hat sie schon gesehen, aber auf whatts app noch nicht geschrieben 

0

Ich würde ihr nochmal schreiben :)

Frag wie es ihr geht oder ob sie nicht schreiben möchte

0

Wie kann ich ihn sonst nach seiner Nummer fragen?

Vor einigen Tage habe ich hier ja gefragt wie ich einen Jungen den ich nicht wirklich kenne am besten auf Instagram anschreiben kann. Inzwischen habe ich bereits die Initiative ergriffen und ihn angeschrieben, wir schreiben tatsächlich auch aktiv miteinander, somit ist es schon mal besser gelaufen als ich erwartet hatte. Doch irgendwie ist es auf Dauer so ein wenig blöd nur auf Instagram zu schreiben. Wie kann ich ihn am besten nach seiner Nummer fragen? Wir schreiben viel über Football da wir uns beide dafür interessieren und irgendwie wäre mir da mittendrin so ein "Kann ich vllt deine Nummer haben?" zu plump. Klar, es wäre direkt aber habt ihr nicht noch irgendwie andere Ideen wie man noch nach seiner Nummer fragen kann?

...zur Frage

Wie kann man das Interesse wecken bei Jungs ?

Also ich finde einen Jungen voll sympathisch und habe ihn auch schon nach der Nummer gefragt er hat sie mir auch gegeben aber wenn ich mit ihm schreibe kommen nur kurze Antworten und er stellt auch keine fragen, was kann ich schreiben um Interesse zu wecken ?  

...zur Frage

Wie jemanden beibringen das man nicht schreiben will?

Hallo seit längerer Zeit schreibt mich immer jemand an aber ich will gar nicht mit ihm schreiben ,wie kann man der Person beibringen das man nicht mit ihr schreiben will?

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu nach meiner Nummer zu fragen?

Leider bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht ihn direkt nach seiner Nummer zu fragen. Hat jemand eine Idee wie ich ihn darauf aufmerksam machen kann, dass ich gerne mit ihm schreiben will? Oder vielleicht Tipps/Sätze, durch die er merkt, dass ich mit ihm schreiben will (bitte nicht sowas wie "ich will mit dir schreiben"). Meine die Frage wirklich ernst.

...zur Frage

Mädchen von Lovoo meldet sich kaum noch in whats App ..

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen ein nettes Mädchen auf Lovoo kennengelernt , und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden . Sie suchte dort nette Unterhaltungen . Aber als ich sie fragte ob sie Single ist sagte sie dazu . Ja und machte einen zufriedenen Eindruck als die Gegenfrage Kahm und mit der selben Antwort beantwortet wurde . Nach einem intensiven Gespräch . Fragte ich sie ob sie whats App hätte , sie sagte ja und das wir dort weiter schreiben könnten . Die ersten 2 Tage schrieben wir nett und sie machte machte auf mich einen interessierten Eindruck , sie fragte viel nach wir hatten unseren Spaß . Und sie schrieb mir auch aus eigener iniative . Sie machte auf mich eher einen schüchternen Eindruck , und sie sieht auch nicht wie eine sch...mpe aus . Sie geht auch nur selten auf Partys genau wie ich und wir haben ähnliche Interessen . Dann fragte ich sie ob wir uns mal treffen könnten als wir über gemeinsames Lieblingsessen redeten , und ob ich sie mal einladen könnte . Sie machte einen glücklichen Eindruck und sagte direkt ja . Die nächsten Tage dann ab letzten Sonntag kahm dann plötzlich erst Stunden später etwas zurück . Und auch nur ein paar Sätze . Sie war die ganze Zeit online und ich konnte mir die 2 grauen Haken anschauen . Montags wollte ich sie morgens überraschen und stand in meinen Urlaub extra früh auf um ihr guten Morgen zu sagen . Das war um 8 oder 9 Uhr . Ich schrieb : Hey :) wie geht's ? , bist du am arbeiten ? . Dann Kahm sie online las wieder nicht meine Nachricht . Ich darauf schlechtes gewissen : " hab ich etwas falsches gesagt ?" . Um 18:16 Kahm dann eine Antwort auf meine Frage : kurz und bündig , völlig emotionslos " ich war arbeiten" . Gestern dachte ich mir vl hatte sie 2 stressige Tage und ich Probier nochmal mein Glück . Ich schrieb , Hey wie geht's ? Sie antwortete 3 Stunden später obwohl sie online war . : " gut und dir " ich fragte ob sie noch Bilder hat von sich :) sie antwortete lachend mit "Nein" ich fragte sie :"was machst du noch so :)" Sie antwortete nichts bis heute .. Nun frag ich mich was hab ich falsch gemacht ?? :( hab ich zu früh nach einen treffen gefragt ?? Oder wo liegt mein Fehler ?? Ich möchte sie bald Fragen ob sie überhaupt noch Interesse hat oder ich Ihre Nummer löschen soll .. Würde mich über einen guten Rat freuen weil ich sie schon gut finde ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?