Wann soll man das nächste Date ausmachen

3 Antworten

Ich persönliche finde, dass Frauen/Mädchen wissen sollten, was sie wollen (und das tust du) und dass sie sich nicht scheu zurückhalten sollten im Leben. Aber, wenn's um die Liebe und die ersten dates geht, da finde ich, sollte der Typ aus den Puschen kommen. Nur, wenn von seiner Seite aus nix kommt, dann würde ich an deiner Stelle 'geschickt ein wenig nachhelfen'. Heute aber noch nicht - alles hat seine Zeit. Also: erstmal Geduld bewahren, auch wenn's schwer fällt!

Probiere es, denn wenn er das selbe Fühlt wie du, dann wird er sich darüber freuen! Und ich finde das nicht aufdringlich.

Man lebt nur einmal, als kannst du ruhig einmal ins kalte Wasser springen!

LG GP680

Auf jeden Fall zu schnell. Mit der Tür ins Haus zu fallen,ist nie empfehlenswert. Alles schön langsam angehen lassen . Wünsch dir einen schönen Abend

Lissiz
Fragesteller

Ich will ihn ja nicht fragen, ob er eine Beziehung mit mir will, sondern ob ich ihn heute fragen soll, ob er z.b. mit mir nen Café trinken gegen will