Wann soll ich Sie küssen und woher weiß ich ob es der richtige Zeitpunkt ist?

6 Antworten

Hallo also ich denke mal das es am besten klappt wenn du ihr in die Augen schaust langsam deinen Kopf näherst ihr dann auf die Lippen schaust und ich denke wenn ihr euch beide liebt dann kommt sie auch näher oder du gehst halt bis zu ihr und dann passierts... ich persönlich hab noch nie jemandem geküsst und joa ich kenn mich nicht aus aber ich denke so wird es sehr schön für beide :) Viel viel Glück !

Da ich eine Frau bin die ungern die ersten Schritte macht kann ich aus Erfahrung leider nicht sprechen, meine bisherigen Partner haben alle die Initiative ergriffen. Habe gestern im TV allerdings eine schöne Kussszene gesehen in der er ihr romantisch in die Augen geschaut hat und dann einfach meinte: "Ich werde dich jetzt küssen", ihren Kopf in die Hände nahm und ihr einen schönen Kuss gab. So oder so ähnlich hätte ich das als Mann wahrscheinlich auch gemacht. Oder einfach sagen: "Ich würde dich unheimlich gerne küssen" und die Reaktion abwarten. :-)

Wenn ihr euch beide liebt ist das kein Ding. Geh mit ihr raus an einen See doer so. Sprich eine weile lang mit ihr. Wenn sie am reden ist, schau ihr tief und lange in die Augen. Wenn sie dann fertig mit reden ist schaue einfach weiter. Sobald sie idch ansieht für 1-2 sek. Küs sie einfach. Ganz langsam dich nnähern und ihr kurz auf den Mund schauen.

Viel Glück 

Mfg

Was möchtest Du wissen?