Wann seid ihr Reif im Kopf geworden?

3 Antworten

Als Frau mit etwa 25, aber eigentlich auch schon vorher nur ist man noch etwas naiv.

Männer manche nie, andere wenn sie oft genug auf die Fresse fliegen und Fehler machen oder sie haben einen guten Vater von dem sie das Verhalten übernehmen unbewusst.

Definiere Reif.

Bin ich reif, sobald ich ein geregeltes Einkommen und eine Familie habe oder ab wann geht das los?

Ich bin mit 21 mittlerweile so reif, wie eine matschige Banane.