Wann sehe ich meine Ess Sünde auf der Waage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles komplett siehts du heute abend, weil übernacht wird auch einiges verbrannt usw aka du verlierst durch die nacht auf wieder ein paar kilo (aber vllt nur so 0,5kg)

Dankee du hast mir sehr weitergeholfen♡♥

1

Die wirst du womöglich schon morgen spätestens übermorgen auf der Waage sehen. :-)

solange deine plautze die sicht zum waagendisplay nicht versperrt. - sehr bald

Ab wann sieht man Ausreisser auf der Waage?