Ich bin zu dünn/ und kann nicht zunehmen

9 Antworten

Mal zum Arzt zu gehen kann zur Sicherheit nicht falsch sein. Aber es gibt auch Menschen die bekommen sogar die Götter in Weis nicht gemästet, trotz stationärer Fütterei mit verschärfter Kontrolle. Also sicherheitshalber Checkup, evtl. auch noch eine Kur, aber wenn auch das nichts bringt bist Du von Mütterchen Natur halt so gedacht. Nur abnehmen solltest Du wirklich nicht, viel zum Zusetzen ist da nicht.

Ich würde nicht mal drauf wetten, dass du dahingehend "krank" bist oder etwas hast. Sicherlich schadet ein harmloses Gespräch beim Arzt nicht, aber es gibt gerade in der Pubertät wirklich extrem viele Mädels, die sehr dünn wirken etc.

Das "frauliche" Wesen bildet sich oft erst später aus oder entspricht eventuell gar nicht deinem Typ. Also lass dich nicht verrückt machen.

ja dass kann von der schilddrüse kommen, wenn du eine überfunktion hast. dann ist dein stoffwechsel erhöht, sodass du viel energie zu dir nehmen musst. das kann der arzt feststellen, also würde ich schon empfehlen, mal hinzugehen. aber solange du gesund bist und dich wohlfühlst macht dein gewicht ja kein problem, vielleicht ändert sich das mit der zeit noch (ist bei vielen so, dass sie im erwachsenenalter dann dohc zunehmen, obwohl früher sehr schlank)

Das ist richtig. Du solltest deine Schilddrüse testen lassen. Wenn auch die ausgeschlossen werden kann als Grund für deine schlanke Figur ist es genetisch bedingt. Stell dich auf Neiderinnen ein. Und nehme deren Neid als Kompliment. Denn Mitleid bekommst du umsonst, Neid aber musst du dir verdienen!

0

Zunehmen ohne fett zu werden- welcher Sport?

Hallo Leute :) Ich bin weiblich, 14 Jahre alt, 165cm groß und wiege so zwischen 37,2 und 37,9 kg ( schwankt immer mal wieder) Meine Eltern meinen ich wäre zu dünn und muss jetzt zunehmen. Ich finde es zwar nicht, aber wenn ich nicht zunehme schleppen meine Eltern mich zum Arzt. Problem ist :Meine Mutter kocht jetzt extra wegen mir Essen mit sehr vielen Kohlenhydraten und "zwingt" mich zwischendurch immer mal wieder Studentenfutter, joghurt, süßigkeiten, etc. zu essen. Da ich aber KEIN sport mache, habe ich angst fett zu werden/ nur schwabbel zu bekommen. Kennt ihr villeicht Sport den ich treiben kann (nichts im Verein) und bei dem ich zwar etwas zunehme obwohl ich ihn mach, aber eben nicht fett werde, sondern schön zunehme, also: eine schöne, gesunde und sportliche Figur & auch einen größeren Po bekomme? Etwa wie auf dem Bild. Danke schonmal:)

...zur Frage

Darf ich Süßigkeiten?

Ich wiege 50kg, bin 1,75m, und 19j.

Ich will Trainieren gehen, aber dafür muss ich unbedingt zunehmen! Ich esse jetzt sehr viel Nudeln (ab und zu Reis und Kartoffeln). Darf ich auch ungesundes Essen wie Süßigkeiten essen um zuzunehmen?

...zur Frage

Kann nicht zunehmen (Junge)

Ich bin 15, 1,75m groß und wiege aber nur 52Kg. Ich ess eigentlich richtig viel , bin aber halt so scheiß dünn. Es ist keine Schilddrüsenüberfunktion (hab mich testen lassen). Was kann es sein?

...zur Frage

Ich bin zu dünn und will zunehmen, aber es klappt nicht?

Hallo,

ich würde gerne zunehmen da ich zu dünn bin, aber egal was und wie viel ich esse, es ändert sich nichts. Ich kann so viel essen wie ich will darunter viel fettiges und Süßigkeiten aber ich nehme einfach nicht zu. In meiner Familie haben fast alle leichtes bis starkes Übergewicht nur ich bin zu dünn. War auch schon oft beim Arzt aber er konnte nichts feststellen und meinte das es normal sei. Was kann ich machen um zuzunehmen?

Ich (männlich) bin 20 Jahre alt, bin 1,76 m groß und wiege 55 kg.

...zur Frage

Zunehmen! Zu dünn :/

Ich möchte gerne zunehmen. Ich finde mich zu dünn. Ich bin 16 und fühle mich nicht so wohl, da ich mich zu schlank fühle. Ich versuche schon seit längerem mehr zu essen und auch zwischendurch oft noch etwas. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe eine Schildrüsen Überfunktion, falls das etwas damit zu tun hat dass ich sehr dünn bin. Habt ihr Tipps wie man wenigstens ein bisschen mehr auf die Rippen bekommt? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Eure MissBrownie 🌸

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?