Ich bin zu dünn/ und kann nicht zunehmen

9 Antworten

Mal zum Arzt zu gehen kann zur Sicherheit nicht falsch sein. Aber es gibt auch Menschen die bekommen sogar die Götter in Weis nicht gemästet, trotz stationärer Fütterei mit verschärfter Kontrolle. Also sicherheitshalber Checkup, evtl. auch noch eine Kur, aber wenn auch das nichts bringt bist Du von Mütterchen Natur halt so gedacht. Nur abnehmen solltest Du wirklich nicht, viel zum Zusetzen ist da nicht.

Ich würde nicht mal drauf wetten, dass du dahingehend "krank" bist oder etwas hast. Sicherlich schadet ein harmloses Gespräch beim Arzt nicht, aber es gibt gerade in der Pubertät wirklich extrem viele Mädels, die sehr dünn wirken etc.

Das "frauliche" Wesen bildet sich oft erst später aus oder entspricht eventuell gar nicht deinem Typ. Also lass dich nicht verrückt machen.

ja dass kann von der schilddrüse kommen, wenn du eine überfunktion hast. dann ist dein stoffwechsel erhöht, sodass du viel energie zu dir nehmen musst. das kann der arzt feststellen, also würde ich schon empfehlen, mal hinzugehen. aber solange du gesund bist und dich wohlfühlst macht dein gewicht ja kein problem, vielleicht ändert sich das mit der zeit noch (ist bei vielen so, dass sie im erwachsenenalter dann dohc zunehmen, obwohl früher sehr schlank)

Das ist richtig. Du solltest deine Schilddrüse testen lassen. Wenn auch die ausgeschlossen werden kann als Grund für deine schlanke Figur ist es genetisch bedingt. Stell dich auf Neiderinnen ein. Und nehme deren Neid als Kompliment. Denn Mitleid bekommst du umsonst, Neid aber musst du dir verdienen!

0

Kann nicht zunehmen (Junge)

Ich bin 15, 1,75m groß und wiege aber nur 52Kg. Ich ess eigentlich richtig viel , bin aber halt so scheiß dünn. Es ist keine Schilddrüsenüberfunktion (hab mich testen lassen). Was kann es sein?

...zur Frage

Ich bin zu dünn und will zunehmen, aber es klappt nicht?

Hallo,

ich würde gerne zunehmen da ich zu dünn bin, aber egal was und wie viel ich esse, es ändert sich nichts. Ich kann so viel essen wie ich will darunter viel fettiges und Süßigkeiten aber ich nehme einfach nicht zu. In meiner Familie haben fast alle leichtes bis starkes Übergewicht nur ich bin zu dünn. War auch schon oft beim Arzt aber er konnte nichts feststellen und meinte das es normal sei. Was kann ich machen um zuzunehmen?

Ich (männlich) bin 20 Jahre alt, bin 1,76 m groß und wiege 55 kg.

...zur Frage

Zunehmen! Zu dünn :/

Ich möchte gerne zunehmen. Ich finde mich zu dünn. Ich bin 16 und fühle mich nicht so wohl, da ich mich zu schlank fühle. Ich versuche schon seit längerem mehr zu essen und auch zwischendurch oft noch etwas. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe eine Schildrüsen Überfunktion, falls das etwas damit zu tun hat dass ich sehr dünn bin. Habt ihr Tipps wie man wenigstens ein bisschen mehr auf die Rippen bekommt? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Eure MissBrownie 🌸

...zur Frage

Dünn aber ein bauch

Hallo Zusammen, ich bin 1.60m und 48 kg. Ich bin dünn und alle sagen das ich zunehmen sollte aber leider habe ich ein bauch. Wie kann ich mein Bauch loswerden?

...zur Frage

Wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig?

Ich bin weiblich und 18 jahre alt ich war schon immer sehr dünn oft musste ich mir Sachen anhören wie ess mal mehr oder Oha bist du noch dünner geworden.... Ich liebe es wenn Frauen dicker sind und ihre Kurven haben und ich hab Garnichts bin an den Hüften komplett grade und meine arme sind am zerbrechen... hilft mir bitte ich will langsam nicht mal mehr raus :(wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig bitte weil ich verdiene auch nicht so viel ... was könnte man essen und ganz schnell zu zunehmen? Bin gesund wurde alles schon gecheckt . Danke

...zur Frage

Warum sagen so viele Leute das Abnehmen schwerer ist als zunehmen?

Ich finde zunehmen ist viel schwerer.

Wenn man einen zu schnellen Stoffwechsel oder ähnliches hat und man von Natur aus einfach viel zu dünn ist kann man nur ganz ganz schwer zunehmen egal wie viel und was man isst.

aber wenn man dick ist könnte man einfach ganz viel Sport machen und sich gesünder ernähren und man würde abnehmen. (Man kann sich ja sogar Fett absaugen lassen)

Also warum ist Abnehmen bitte schwerer????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?