Wann schlägt der Pfau ein Rad?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wenn der Pfau sich vermeintlich kompetent in Szene setzten kann 53%
Andere Antwort, - nämlich: 20%
Ich bin weiblich, ich mag es wenn der Pfau ein Rad schlägt 13%
Wenn das Federwerk der Auserwählten stimmt ( Blond ? ) 6%
Wenn der Hormonspiegel kurz vor - Game over ist 6%
Bei jeder Gelegenheit 0%
Größer zu erscheinen als er ist 0%

2 Antworten

Wenn er meint, dass es der richtige Zeitpunkt ist, um ein Weibchen zu beeindrucken !

Wenn der Pfau sich vermeintlich kompetent in Szene setzten kann

Ich habe zwei Jahre in einem Haus mit einem Pfau gelebt: Der Pfau versucht ein Weibchen zu beeindrucken oder einem anderen Männchen zu zeigen dass er ja viel schöner ist. So reicht ein Spiegel, um ihn zu animieren ein Rad zu schlagen. Aber aich eine leuchtend blaue Jacke kann Auslöser sein. Es kann auch genügen einen Pfauenschrei nachzuahmen um ein Rad zu provozieren. Übrigens fängt er im Sommer morgens um halb fünf mit dem Geschrei an und endet nach 22 Uhr.

Wie viel Kalorien verbrennt man beim Rad fahren?

Ich habe kein Rennrad sondern eins, das man eben hat, wenn man mal ab und zu Rad fährt.. Ich fahre nicht schnell, aber auch nicht wie eine Oma. Ich hab eine Shape up App und die schlägt mir bei 30 Minuten normal Rad fahren 250 kcal vor. Kann das so etwa hinkommen?

...zur Frage

geographische gegebenheiten?

kann mir jemand sagen was an alles auflisten sollte wenn nach 'geographischen Gegebenheiten ' gefragt wird?

...zur Frage

Wie schlägt man ein Rad?

Ernstgemeinte Frage. Ich würde gern ein Rad schlagen können, aber ich krieg das nicht so wirklich hin, komme nicht auf den Füßen auf oder krieg die Beine nicht anständig durchgestreckt und es sieht doof aus. Kann mir vielleicht einer den Bewegungsablauf beschreiben oder eine Anleitung / Video schicken?

...zur Frage

Mit allem abfinden?

Gibt es eigentlich eine wirksame Methode um sich mit Gegebenheiten abzufinden? Also wenn man z.B. etwas unbedingt haben will, aber es nicht bekommen kann. Oder wenn etwas nie so sein wird, wie man es will(naja wann ist das schon der Fall, blödes beispiel).

...zur Frage

Welcher Vogel als Haustier?

Hallo, Ich würde mir gerne einen Vogel kaufen. Jedoch bin ich noch unentschlossen welcher vogel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Kriterien wären: -Nicht zu gross (Klein-Mittel) -Nicht zu laut (stumm-leise) -Nicht viel Federstaub -Einfach zu halten (nicht zu oft den Käfig reinigen) -Sie sollten auch ein schönes Gefieder haben (am liebsten bunt oder eine sehr schöne farbe) -Ich würde sie gerne dressieren, sprechen wäre schön muss aber nicht sein -Sie dürfen nicht zu teuer sein Ich habe mir 2 vögel genauer angeschaut zum einen Stanleysittiche und zum anderen Katharinasittiche. Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar anderen Vögel empfehlen oder mir mehr zu den 2 Arten sagen. Viele liebe Grüsse!

...zur Frage

Was bedeutet Geschlechtsdimorphismus?

In einem Steckbrief von einem Tier stand dort: Geschlechtsdimorphismus:Ja. Deshalb die Frage⬆

Ich habe noch eine Frage;Also wann ist die Parungszeit eines Pfau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?