Wann schimmelt cola?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange sie fest verschlossen ist: Mehrere Jahre ohne Schimmel. Sie schmeckt irgendwann nicht mehr, aber wird nicht schimmeln. Wasser und Zucker= Schimmel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schütte sie mal aufs Brot und dann warte 'n paar Tage, sollte anfangen zu schimmeln, sonst glaub ich kaum, dass 'ne Flasche voll Cola schimmeln wird... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icher
06.07.2011, 19:33

doch das schimmelt schon

weil ich hab mal in meinem Zimmer eine Flasche Cola verlegt , aber als ich sie wieder gefunden hab war der anblick war net so schön ^^

                                                           LG Tine
0
Kommentar von Seeteufel
06.07.2011, 19:35

Eher ist das Brot weg:

0

Naja glaub nicht dass die schimmeln kann...oder haste schon mal wasser schimmeln gesehen?

Wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist kanns höchstens passieren dass die Cola dann nicht mehr schmeckt....aber schimmeln tun flüssigkeiten im allgemeinen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schimmeln wird es sicher nicht.. Da steht oft: "Nach öffnen der Flasche innerhalb .. Tage verzehren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola Schimmelt sehr schwer.

Wenn du die Flasche noch niemals aufgemacht hast kann sie theoretisch garnicht Schimmeln. Die Kohlensäure ist ein super Konservierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir nie bei mir ist immer gleich alles weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola schimmelt am besten mit Aktivkohle vermischt, sonst aber nur schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?