Wann nach Treffen fragen?

4 Antworten

Frag sie doch, was ihr lieber wäre. So merkt sie auf jeden Fall, dass du sie magst. Es hat beides seine Vorteile. Wenn du sie diese Woche noch triffst, siehst du sie sehr schnell wieder, wenn erst nach dem Urlaub könnt ihr euch über chat besser kennen lernen, außerdem könnt ihr (wenn ihr das beide wollt) telefonieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Wenn ich du wäre, würde ich sie nach einem Termin fragen, um Ausreden zu vermeiden. Schreib ihr am besten gleich dazu, dass du die 2 Wochen jetzt nicht da bist.

Ich würde sie einfach fragen, wann sie Zeit hat und sagen wann du in den Urlaub fährst.

Frag nach dem Urlaub, dann könnt ihr euch vorher besser kennenlernen