Wann muss man in botw einen pfeil in die sonne schießen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt ein Rätsel.

Himmelslicht ist die Sonne, Nordwesten sieht man an der Karte, Turmschattens Spitze ist halt die Spitze vom Schatten vom Turm und lichtes Quell ist auch die Sonne. Also wenn die Sonne aus Nordwesten kommt an der Spitze des Schattens vom Turm stehen und in die Sonne schießen, nicht so wirklich schwer

Du musst dich auf ein orange leuchtendes Podest stellen, das du vom Turm aus sehen müsstest. Wenn dann die Sonne sich dann hinter dem Turm befindet (müsste irgendwann Nachmittags sein) einfach einen Pfeil in die Sonne schießen.

Habe gerade nochmal im Internet nachgeschaut. Anscheinend ist dies um 15 Uhr der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Spitze des Turmschattens auf diesem Shikaaltardingens da ist. Und du musst da währenddessen auch draufstehen.

Wenn der Schatten über die Sockel kommt, dann wird es soweit sein das du einen Pfeil Richtung Sonne abfeuerst.