Zelda botw wann Zelda sehen?

2 Antworten

In dem Spiel gibt es diverse Cutszenes bei denen es sich um Erinnerungen handelt die Link zurück erlangt. Das erste mal dass man Zelda sieht ist wahrscheinlich in so einer Cutszene.

Das Wort "wahrscheinlich" steht hier übrigens ganz bewusst. Das Spiel ist komplett offen und du kannst alles machen wie du willst. Es gibt auch andere Gelegenheiten bei denen man Zelda zu sehen bekommt, nicht nur in den Erinnerungen, und du bist im Grunde nicht gezwungen die Erinnerungen zurück zu Erlangen.

Wenn dir danach ist kannst du direkt nachdem du den Paraglider erhalten hast zu Ganon gehen, es gibt keine feste Reihenfolge in der Dinge in dem Spiel passieren sollten weil es eben sehr non-linear ist.

Und deswegen kann man dir auch nicht sagen wann man Zelda das erste mal sieht. Das hängt davon ab was du im Spiel machst.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Bei erinerungen

EMK2012KME
Fragesteller

A ok, meinst du die 12 Erinerungs Fotos?