Botw wann kann ich z. B bei Terri wieder was kaufen?

1 Antwort

Also zuerst einmal haben die Läden nichts mit dem Blutmond zu tun, sondern sie füllen ihren Warenbestand auf, wenn du mind. 24 Ingame-Stunden in einer anderen Region verbringst (zB der Laden ist in Akkala und du in Gerudo). Warten via Lagerfeuer zählt auch dazu.

Zum zweiten gilt für Pfeile eine gänzlich andere Regel, denn sobald du von einer Art mehr als 50 Exemplare hast, werden die Bestände nicht wieder aufgefüllt, wenn du sie einmal aufgekauft hast und musst deine Pfeile erstmal bis auf unter 50 verbrauchen oder dir auf anderem Wege neue besorgen. Holzpfeile bekommt man zB am besten, indem man die Straße zum Zoradorf nochmal hochwandert und auf dem Weg die Echsalfosse erledigt. Dazu spawnen ja ständig Yiga-Bogenschützen. Holzschild ausrüsten und dich treffen lassen, aber dran denken, den Schild zwischendurch runterzunehmen (den Knopf loslassen), insbesondere, wenn er zu Brechen droht.