LoZ BotW wie erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit dass beim nächsten Blutmond die weißen Leunen silber werden?

1 Antwort

Das Spiel hat einen versteckten Zähler, nach dem entschieden wird, welche Gegner aufgewertet werden, das hat nichts mit dem Blutmond zu tun.

Wenn du in Englisch bewandert bist, gibt es hier eine Erklärung zum Thema, aber mir ist das alles ein bisschen zu technisch und auch allgemein viel zu viel Text.
https://old.reddit.com/r/zelda/comments/6gg5zj/explaining_enemy_scaling_in_botw/