Alle Pfeile sind ausverkauft in Zelda Botw und ich weiß nicht warum?

3 Antworten

Der Warenbestand bei Händlern hat nichts mit dem Blutmond zu tun. Du musst dich für mindestens 24 ingame Stunden (besser 48, um sicher zu sein) in einer anderen Region befinden, zB Orni, wenn du in Zora einkaufen willst.

Pfeile werden aber wieder gesondert behandelt, denn die füllen sich erst wieder auf, wenn du weniger als 50 von der jeweiligen Art hast. Hast du mehr, musst du entweder Pfeile verbrauchen oder sie von woanders beziehen.

Monke294
Fragesteller

danke aber ich hab gerade 37 Pfeile seit ner Zeit aber Terri hat immernoch nichts zu bieten

BiBo85  04.03.2023, 19:19
@Monke294

Dann musst du dich für mindestens 24 Stunden aus dem Areal fernhalten.

Heyho!

Das Restock System der Läden hat mit dem Blutmond tatsächlich nichts zutun.

Das Spiel checkt jeden ingame Tag um Mitternacht wie viele Pfeile du jeweils in deinem Inventar hast. Wenn es weniger als 50 sind Füllen die Läden ihre Bestände auf, sollten es mehr sein werden die Bestände nicht aufgefüllt.

Das spiel checkt für jede Art von Pfeil einzeln, du kannst also durchaus 25 Normale Pfeile und 25 Feuerpfeile haben, dann wird der Ladenbestand trotzdem aufgefüllt

Erst wenn du von einer einzelnen Art Pfeil mehr als 50 hast werden die Bestände nichtmehr automatisch aufgefüllt.

Monke294
Fragesteller

Vielen Dank ich dachte der blutmond resetet alles ist ein komisches System aber danke schön für deine Hilfe ❤️❤️

sk8terguy  03.03.2023, 18:15
@Monke294

Blutmonde sind nur für das respawnen von Gegnern und Waffen in der overworld zuständig. Für alle anderen Dinge verwendet das Spiel andere Systeme

Entweder das Spiel neu starten oder du hast zu viele Pfeile

Monke294
Fragesteller

Ich hab so 100 pfeile gerade noch und ich werd versuchen es neu zu starten danke