Wann muss ich beim Optiker die Brille bezahlen, an dem Tag wo ich mir ds Modell ausgesucht habe oder wenn ich sie abhole und Bar oder mit EC Karte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Stonedhigh,

das fragst Du am besten den Optiker, zu dem Du gehst. Wir wissen ja nicht, wie dieser Optiker das handhabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezahle meine neuen Brillen immer bei der Abholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass bei der Bestellung eine Anzahlung verlangt wird als Garantie, dass Du sie auch wirklich abolst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher bei der Bestellung , als Neukunde.   Denn die haben schon genügend nicht abgeholte Sehhilfen im Lager .

besser mit card .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn sie abgeholt wird. Die Gläser kosten ja auch noch, nicht nur das Gestell.

Normalerweise kannst du mit Karte zahlen. Im Zweifelsfall frag einfach vorher nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?