wann muss eine 12 jährige zu hause sein muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Jugendschutzgesetz bis 20 Uhr. Ab 14 bis 22 Uhr, ab 16 bis 00. Länger nur mit erwachsenen und ab 18 egal.

Ich denke ("gesunder Menschenverstand"), im Sommer spätestens um 21.00 Uhr. Besser früher.

gutes Deutsch :D, das musst du selber entscheiden, es kommt stark auf die Person selber an, wie selbstständig und vertrauenswürdig sie ist.