Wann meldet sich der Ausbildungsbetrieb?

Wann haben die sich bei euch gemeldet ?

3 Antworten

Wenn du 2 Wochen vorher keine Nachricht bekommen hast, frag per Mail oder telefonisch nach, wann du dich wo, bei wem, am ersten Tag melden sollst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
anonymgirlnrw
Fragesteller

Habe heute angerufen . Die haben mir Mails geschickt aber die haben meine email Adresse falsch eingespeichert. Deswegen ist bei mir nie was angekommen aber war nicht soo wichtig. Die haben sich gefreut dass ich angerufen habe da das Interesse gezeigt hat deswegen alles gut

Wenn was unklar ist Ruf an oder geh hin. Für die Firma ist alles klar.