Wann macht Schimmel krank (Mensch, Katze)?

3 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Ihr habt ganz offensichtlich ein enormes Hygieneproblem (Küche schmutzig, Schimmel in der Kaffeemaschine, Mülltonnen mit Maden auf dem Balkon... wer bitte stellt seine Mülltonnen auf den Balkon???, und dann noch zwei Katzen...). Ihr solltet euch mal an die Arbeit machen und eure Wohnung sowie den Balkon gründlich reinigen. Die Kaffeemaschine bitte entsorgen, da bekommt ihr den Schimmel nicht mehr richtig raus. Die Mülltonnen in den Keller oder den Hof stellen und auch zwischendurch mal sauber machen.

Und in Zukunft alles sauber und ordentlich halten, dann werdet ihr dadurch auch nicht krank.

Mit deinen Krankheitssymptomen gehst du bitte zum Arzt.

Ihr solltet ganz ganz dringend mal eure Wohnung grundreinigen. Da wird einen ja schlecht, wenn man das hört und am besten schmeißt ihr die Maschine direkt in den Müll und bringt den bitte direkt komplett raus und nicht auf den Balkon.

Bei dem was Du hier schilderst ist Schimmel wohl Dein geringstes Problem, hole Dir Hilfe und mache die Wohnung gründlich sauber.