Wann machen den die Badeseen, und Freibäder auf?

4 Antworten

Regional unterschiedlich und zum Teil sogar innerhalb einer Kommune verschieden. Einige Freibäder haben schon auf, der Rest folgt meist rund um Pfingsten.

Hey! ^^
Ist immer unterschiedlich, aber das wird bald kommen wenn es konstant warm ist😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Die meisten wären schon offen wenn es dieses Jahr nicht noch zu kalt wäre.

Die Freibäder die noch nicht offen haben, warten meistens bis es eine Woche Sommerwetter ist und öffnen dann Zeitnah und Spontan.

Viele sind schon offen, andere warten noch auf besseres Wetter und sparen Energie.