Wann lassen Entzugserscheinungen von Benzos nach?

2 Antworten

Hallo. Die Suchttherapie einer BZD-Abhängigkeit dauert in der Regel mehrere Wochen, kann sich unter Umständen aber ebenfalls über mehrere Monate erstrecken. Je höher die Dosierung und je länger die Einnahme, desto länger ist die Benzodiazepinentzug-Dauer.

Also das ist sehr unterschiedlich bis die Entzugserscheinungen aufhören❗

Gute Besserung wünscht dir

Sky. ..🌟🌟🌟

Das kann schon ein paar Wochen dauern das schlimmste müsste nach einer Woche überstanden sein,

Rafael612
Fragesteller

okay danke dir, habe sogar Angst vor Menschen aktuell

Igorrr12345  15.04.2022, 20:47
@Rafael612

Das ist übel war mal Phenibut abhängig und habe allgemein mit Ängsten zu tun. Bitte komme nicht auf die Idee was nachzulegen das macht alles nur noch schlimmer