Warum wirken Opiate oder Benzos so stark mit lyrica?

2 Antworten

Erstens ist Lyrica=PGB=Pregabalin als Medikament eher ein Anti-Epileptika/Antikonvolsiva, was halt Unerwünschte Nebenwirkungen auf das Verhalten hat: Müdigkeit, Schläfrigkeit, vergeringerter Libido, Verwirrung, Ataxie, etc. neben Kopfschmerzen machen kann.

Es verändert den Menschen sehr, finde ich, das sah ich Damals an meiner Mutter, die das Medikament verordnet bekommen hatte von einem Psychiater, der eine Klinik leitete.

Und so hatte ich mich Damals in meiner Jugend(=als ich 16 Jahre war), Um meine Mama Intensiv gekümmert, das es Ihr wieder besser gehen kann und bekam auch von Ihrer Hausärztin und von meiner Mutters Hausärztin Ihren Mann Recht, der Neurologe ist, das es nichts für meine Erkrankte Mama ist.

Meine Mama hat keine Epilepsie, sondern was Anderes. Dann bin ich mit Ihr zum Facharzt für Neurologie & Psychiatrie gefahren, den ich kannte und habe es geklärt bekommen und meine Mama hat das Richtige Arzneimittel für Sich erhalten von dem Arzt. Weitere Sachen wie Heil-Kur und Krankenkasse Informieren machte ich auch mit Ihr zusammen es für Sie zu Organisieren.

Wichtig: Außerdem Sollte man das Lyrica auch nicht mit einem Benzodiazepin zusammen einnehmen, da es die Wirkung stark verstärken kann.

Nebenwirkungen können echt stark ausgeprägt sein und wird meist als Zusatzmedikament verschrieben.

Außerdem ist Tilidin ein Mittel starkes Schmerzmittel, was viele Ärzte Ungerne auf längere Zeit den Patienten verschreiben, da es abhängig machen kann.

Unter Benzodiazepine versteht man Medikamente wie: Diazepam, Lorazepam, Clobazam, die werden oft als Notfallmedikament genommen, beim Status Epileptikus.

Meine kleine Schwester hat es bei einem Epileptischen Anfall erhalten meist ein Benzodiazepin.

Wichtig wäre für Dich: Es mit deinem Fach-Arzt zu klären den dauernd kein Gleichgewicht zu haben ist echt nicht so gut. Zu viel Schlafen tut auch nicht gut, den es kann weitere Unerwünschte Nebenwirkungen oder Auswirkungen auf dein Körper haben.

Mein Tipp für Dich: Lass Dir lieber ein Anderes Antiepileptika verschreiben für deine Epilepsie, das besser verträglich auch für Dich ist.

Also, besser ist es zu einem Neurologen zu gehen, der auch Psychologe ist, den der sollte Sich damit echt besser Auskennen.

Falls Du noch fragen dazu hast, kannst mich gerne auch persönlich anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das alles starke Psychopharmaka sind. Da ist man halt vollkommen Stoned. Tilidin ist aber kein benzodiazepin. Sondern ein opioid .

J20033
Fragesteller

Da hast du recht aber so war das garnicht gemeint. Hatte vergessen zu schreiben das 2mg apzm auch im Spiel waren